Begutachtungen  Dr. med. Ralf Klose Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurgie und Sportmedizin in Wegberg
Dr. med. Ralf Klose - Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurgie und Sportmedizin in Wegberg

Durch meine langjährige Tätigkeit in der berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik in Duisburg Buchholz besteht eine umfangreiche Erfahrung in der Begutachtung von Unfallfolgen. Dies betrifft sowohl die Begutachtung zur Feststellung einer Unfallrente im berufsgenossenschaftlichen Heilverfahren als auch zur Feststellung der verbliebenen Invalidität bei einer privaten Unfallversicherung.

Eine notwendige Begutachtung kann kurzfristig nach telefonischer Rücksprache vereinbart werden. Voraussetzung ist allerdings ein vorliegender Gutachtenauftrag der jeweiligen Unfallversicherung.

Impressum / Datenschutz